Skip to main content

Über mich

Aktiv sein,
gesund leben,
Ziele verfolgen.

Diese Werte beschreiben mich als Person und sind mir sehr wichtig. Mein Ziel mit niederberger vital ist es, dich mit verschiedenen Formen von Therapie, Massage oder Training so zu unterstützen, damit du deine Vitalität erhalten oder sogar steigern kannst. Ich freue mich auf dich!

Ausbildung

Sport- und Präventionstherapeut

Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht

Dipl. Rettungssanitäter HF

Koch mit eidg. Fähigkeitszeugnis

Sport

Triathlon

Bike

Skitouren

Telemark

Trail Running

Klettern

Langlauf

Rollski

Snowboard

Tarife

Behandlungs-Tarife

45 Minuten CHF 90

60 Minuten CHF 105

zusätzliche Wegpauschale für Behandlungen bei dir zu Hause oder an deinem Arbeitsplatz.

Trainings-Pläne und Trainings-Beratung werden individuell offeriert.

EMR-Qualitätslabel

niederberger vital ist EMR anerkannt. Erkundige dich bei deiner Krankenkasse, wie du in deiner Zusatzversicherung gedeckt bist und welchen Anteil deine Krankenkasse übernimmt.

Kontakt

Reto
Niederberger

Sport- und Präventionstherapeut
Hof 17
6438 Ibach